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Wir sind Channel Management

More efficiency. Better processes.

Unser Ziel ist es, durch Technologie und Services unsere Kunden und Partner bestmöglich bei Ihren Aufgaben im indirekten Vertriebsprozess zu unterstützen. Wir automatisieren Prozesse, bereiten Daten für Analysen vor und integrieren Systeme. So können Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Vertriebsprozess konzentrieren.

More efficiency. Better processes.
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Vision

One insight can make the difference.

Unsere Werte

Vertrauen & Sicherheit

Wir arbeiten mit Ihren Daten und steuern Ihre Prozesse. Das sind sehr sensible Elemente für ein Unternehmen. Deswegen haben wir Werte für uns definiert, an denen wir unsere Arbeit ausrichten. Damit Sie ein exzellentes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit uns haben. Wir arbeiten für Ihren Erfolg. Vertrauen und Sicherheit ist dafür die Basis.

Ihre Ansprechpartner

Roland Wabersich

Founder + CEO

Peter Krebs

Director Business Development

Oliver Pfitzner

Director Operations

Sonja Neher

Assistenz der Geschäftsführung

Helmut Lechner

Data Processing Rep.

Wir in Zahlen

0

Kollegen

… fast immer im Einsatz
für unsere Kunden

0

Server

… die laufen die ganze Zeit

0

TB Datenspeicher

… viel Platz für alle Kundendaten

0

GB Datentransfer / Monat

… das ist ganz schön viel

Unsere Historie

Unternehmensgründung durch Roland Wabersich … nicht in der Garage, sondern im häuslichen Keller.
2003
Die erste Reporting-Lösung steht via Internet zur Verfügung. Marktführende Brands der IT-Branche nutzen die Lösung zur Steuerung ihrer Vertriebsprozesse im stationären Handel.
2004
Die ersten Replenishment-Bestellungen für Produkte namhafter Hersteller werden automatisiert für stationäre Händler einer großen Elektrofachhandelskette übertragen.
2006
Einführung des Channel Management Portals zur Steuerung wichtiger Prozesse und Datenanalyse im WWW.
2008
Erster Schritt zur Internationalisierung in der DACH Region. Weitere Länder in Europa folgen bald.
2009
Wachstum und Umzug in neue Geschäftsräume nach Ismaning. Gleichzeitig werden die Rechenzentren entsprechend erweitert.
2010
Weitergehende Internationalisierung des Unternehmens mit Replenishment in Ländern wie Belgien und der Niederlande.
2012
Umfassende Erweiterung des Systems mit dem Produkt Invest zum Management der Channel Marketing Aktivitäten.
2014
Integration der Kooperationen Euronics und Expert in Deutschland in das Produkt Orders, inklusive einer vollständigen EDI Integration.
2016
Weiterer Ausbau des Produktportfolios mit Outside für das Management von Fields Forces und Drive für das Dokumentenmanagement.
2017
Gewinnung des ersten Kunden mit einer weltweiten Data Plattform für das Channel Management.
2018
Weiterentwicklung des einfachen Preismonitorings zu der umfassenden Produktplattform Watch mit fast Real Time Datenanalysen.
2020
Neues Branding, neue Website und kontinuierliche Anpassung des Systems and das neue look & feel.
2021