Informiert
Bestens informiert zum Termin durch z.B. den Besuchsvorbereitungsbericht.
Zentrale Vertriebssteuerung für alle relevanten Aufgabenbereiche (Vertrieb, Promotion, Merchandising) mit jederzeit verfügbaren aktuellen Ist Daten über den Kunden. Inklusive Analysen und Auswertungen über den Erfolg und die Aktivitäten des gesamten Teams.
Der Kundenkontakt findet heutzutage auf vielen Ebenen mit unterschiedlichen Organisationen und Systemen statt. Mit der vcs Vertriebssteuerung outside optimieren Sie das Management des gesamten Teams, egal welches System zur Aufgabensteuerung und zum Tracking die jeweiligen Personen verwenden.
Bestens informiert zum Termin durch z.B. den Besuchsvorbereitungsbericht.
Umfassende Vertriebssteuerung durch perfekte Integration mit anderen Produkten.
Zentrale Steuerung und Kontrolle des gesamten Field Sales Teams.
Automatische Erzeugung eines Besuchsvorbereitungsberichtes in den Termin und per email: sell-in, sell-out, Bestand, Bestandsreichweite, Stand von Vereinbarungen, letzte Termine etc.
Zentrale Definition von Aufgaben und kontextspezifische Zuteilung auf die unterschiedlichen Termintypen, Kunden, Wiederholfrequenz etc. mit unterschiedlichen Aufgabentypen u.a. Fragebogen, MDF Nachweis, Neuprodukteinführungen, Prüfung Replenishmentparameter.
Kommentare, Dateiupload z.B. Bilder oder strukturiert über Fragebögen.
Je nach Art des Besuches mit kontextspezifischen Besuchslogiken z.B. normaler Termin, Promotion, Merchandising, KAM Termin etc.
Einbindung Zusagen und Absagen aller für einen Termin benötigten Personen inkl. persönlicher Kalender.
Schnelle Übersicht über die Aktivitäten des gesamten Vertriebsteams.
Es werden alle Arten von Teams unterstützt. Sei es interne oder externe Mitarbeiter oder auch Sales, Promotoren oder Rackjobber.
Ja, der Sales Manager kann sein gesamtes Team überblicken und managen. Sei es in der Kalenderübersicht, den anstehenden Terminen im Home screen oder in entsprechenden Berichten.
Ja, Besuchsmanagementsysteme von externen Dienstleistern können über Schnittstellen problemlos und transparent eingebunden werden. Somit kann das gesamte Team gemanagt werden, unabhängig von der operativen Umsetzung.
Nein, Bilder des POS können in beliebiger Anzahl gespeichert werden. Durch vcs Drive ist auch eine schnelle effiziente Bildersuche möglich.
Alle Ansprechpartner in den Märkten können im System hinterlegt werden und bei der Terminplanung entsprechend ausgewählt werden. Diese erhalten dann eine Einladung mit den bekannten Antwortoptionen. Die Antwort wird vom System erkannt und dargestellt.
Der Besuchstyp definiert die Logik hinter dem Besuch. Sei es, welche Personen dazu einzuladen sind oder wie der Besuch auf Aufgaben zugeteilt wird.
Nein, Aufgaben werden in Abhängigkeit von der Definition automatisch vom System auf den jeweiligen Besuch zugeordnet. Das vereinfacht das Management des gesamten Teams.
Nein, das ist nicht notwendig. Zum einen werden alle relevanten Aufgaben automatisch zugeordnet. Zum anderen wird der individuelle Besuchsvorbereitungsbericht automatisch vom System mit den jeweils aktuellen Daten in den Termin eingefügt.
Jeder Fragebogen kann individuell definiert werden. Dem Fragebogen wird eine Aufgabe zugeordnet. In der Auswertung zur Erfüllung der Aufgabe ist auch die Übersicht der jeweiligen Antworten zum Fragebogen enthalten. Diese kann dann auf Wunsch ausgewertet werden.
Ja! Für jeden vcs Kunden wird der Bericht individuell nach Anforderungen entwickelt und erzeugt.
Ja, je nach Kunde und Typ können Vorgaben definiert und ausgewertet werden.
Vertrieb und Marketing.
Analyse des Ist-Besuchsprozesses und Anpassung des Systems inkl. individuellem Besuchsvorbereitungsbericht. Gegebenenfalls noch Integration weiterer Daten im Produkt Data.
Es ist lediglich ein Internetzugang notwendig.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.
Bitte senden Sie uns Ihre Kontaktdaten für die Übermittlung weiterer Informationen zu.